FAQ

Neustart von Nord-mails.de ist der 10.07.2021

Ist und bleibt Nord-mails kostenlos?
Antwort: Ja, Nord-mails ist und bleibt völlig kostenlos .

Wann wird meine Werbebuchung versendet?
Antwort: Der Versand erfolgt mehrmals täglich.

Kann ich meine Lightmails auch in meinem Account bestätigen?
Antwort: Ja, Sie können im Userbereich unter "Lightmails" alle Lightmails bestätigen.

Wie kann ich neue Mitglieder werben?
Antwort: Das können Sie mit den Ref-Bannern und dem Referal-Link, welche im Userbereich zu finden sind. Neu angemeldete User die vorher keine Cookies gelöscht haben und den falschen Werber bzw. Freien Werber haben, können nicht nachträglich zugeschrieben werden.

Wie kann ich Zusatzpunkte bekommen?
Antwort: Durch Anklicken diverser Bannerformen und sogenannter Forced-Klicks können Sie Zusatzpunkte verdienen. Desweiteren gibt es E-besucherklicks und CPX-Umfragen. Weitere Punkte gibt es durch Gutscheine vom Webmaster, Startsteitenaufrufe, Shoutboxeinträgen etc.

Warum werden weniger Lightmails verschickt als ich gebucht habe?
Antwort: Das liegt daran, dass einige User schon die maximale Anzahl der täglichen Mails erhalten haben und somit als Empfänger nicht mehr in Frage kommen. Die Punkte für nicht versendete Mails werden Ihrem Konto wieder gutgeschrieben sobald Ihre Werbebuchung versendet wird.

Was passiert, wenn ich meinen Account längere Zeit nicht nutze?
Antwort: Sie bekommen dann nach 60 Tagen eine Erinnerungs-Mail (Urlaubszeit zählt nicht mit) und werden dann gemäß unseren AGB´s gesperrt.

Kann ich mich noch einmal anmelden, nachdem ich als Mitglied ausgeschieden bin?
Antwort: Sofern Sie nicht vom Webmaster wegen Regelverstoßes gelöscht wurden, können Sie sich nach 30 Tagen wieder anmelden.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, was kann ich nun tun?
Antwort: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!